Wir öffnen für euch am Montag 14. Juni!

05,06,2021

Wir öffnen am Montag 14.06.2021 wieder komplett, sowohl für Fitness als auch für Squash und Tennis.
Zugang zum Fitness- Tennis oder Squashbereich dürfen wir vorerst nur nach der 3-G-Regel gewähren (geimpft, genesen oder getestet)

  • Vollständig Geimpfte (ab 14 Tage nach letzter Impfung. Nachweis über Impfpass)
  • Genesene (ab 1 Monat nach positivem PCR Test. Nachweis über offizielles Testergebnis vom Labor)
  • Personen mit tagesaktuellem negativem Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden. Nachweise werden von allen Stellen akzeptiert die offiziell einen Nachweis ausstellen dürfen, z.B. Teststelle, Arbeitsgeber, Schule)

 

ab dem 28.06
ist der Nachweis
für die drei
angeführten
Punkte
nicht mehr nötig!!

Ist einmal ein Nachweis von Geimpften und Genesenen erbracht muss dies zukünftig nicht wiederholt werden. Wir werden das bei uns im System entsprechend vermerken.
Wir arbeiten gerade daran eine Teststelle auf unseren Parkplätzen zu installieren um euch den Zutritt möglichst einfach zu machen. Dies ist jedoch noch nicht ganz in Butter.
Wir geben über facebook, instagram und über unsere Webseite natürlich Bescheid sobald dies fix sein sollte.
Einen Termin fürs Training braucht ihr nicht. Die Teilnehmerzahl ist zwar zunächst begrenzt auf 1 Person pro 10 qm, wir haben die Trainingsfläche aber vorübergehend wieder um ein komplettes Tennisfeld erweitert, weshalb keine Überschreitung der maximalen Teilnehmerzahl zu erwarten ist.

Zusätzlich muss natürlich unser Hygienekonzept beachtet werden. Dies ist im Wesentlichen aber so wie du es schon kennst.
Im ganzen Gebäude besteht leider Maskenpflicht. Erst bei sportlicher Betätigung darf die Maske abgenommen werden. Das bedeutet, dass ihr erst am Platz wo ihr die Übung absolviert die Maske abnehmen dürft. Sobald ihr vom Gerät aufsteht oder euren festen Übungsplatz verlasst müsst ihr die Maske leider wieder aufsetzen.
Achtet außerdem grundsätzlich auf den Abstand von 1,5 m.
Die Umkleiden sind geöffnet, werden aber durch eine Lichtschranke auf eine Personenzahl begrenzt.
Weiterhin müssen die Trainingsgeräte nach der Benutzung desinfiziert werden. Hierfür benutzen wir jetzt vorgefeuchtete Tücher die du nicht mehr besprühen musst. Der Sprühnebel entfällt somit komplett.

Der Trainingsbereich und die Umkleiden sind komplett mit Luftfiltern ausgestattet. Einem virenfreien Training steht damit nichts mehr im Weg.

Genauere Infos zu den Hygieneregeln sind in Kürze auf unserer Webseite abrufbar.
Wir werden für Juni selbstverständlich nur Beiträge ab dem 14.06.2021 berechnen. Die Lastschrift hierfür wird erst im Juli durchgeführt.

Wir freuen uns total auf dich.
Auf einen erfolgreichen Neustart in Fitness und Gesundheit

Dein Thommy und gesamtes thommy SPORTS Team