Lockdown 2.0 Studio Info

02,11,2020

Liebe Kunden, Mitglieder und Freunde,

Covid 19 stellt uns Alle auf eine harte Probe. Trotz unserer und eurer Bemühungen alles richtig zu machen müssen wir wegen des Regierungsbeschlusses vom 28.10.2020 das Studio ein weiteres Mal schließen. 

Es tut uns unendlich leid euch den Zutritt zum Studio verwehren zu müssen und dass wir euch damit beim Erreichen eurer gesundheitlichen und sportlichen Ziele vorübergehend nicht mehr unterstützen können.

Der Lockdown ist vorläufig vom 2.11.2020 – 30.11.2020 vorgesehen.

Für den Zeitraum des Lockdowns werden keine Beiträge eingezogen. Für bereits im Voraus bezahlte Beiträge werden wir ein Guthaben errechnen, das mit der nächsten anfallenden Zahlung verrechnet wird. 

Da wir stets bestrebt sind die kundenfreundlichste Lösung anzuwenden, werden wir abweichend von unserer Vorgehensweise im letzten Lockdown diesmal keine Vertragsverlängerung eintragen. Die Laufzeit eurer Mitgliedschaft bleibt also diesmal unberührt.

Wir werden euch über facebook, instagram und über unsere Homepage informieren wenn der Wiedereröffnungstermin bestätigt ist.

Für die Studiounterstützer:

In den letzten Tagen kamen einige Kunden auf uns zu und boten uns an, ihren Beitrag trotz Lockdown weiter zahlen zu wollen. Das hat uns sehr gerührt und gefreut. Entgegen anfänglicher Vorbehalte haben wir uns entschlossen euch diese Möglichkeit anzubieten. Dies stellt in keinster Weise eine Aufforderung oder Bitte dar und ist lediglich eine Option für die eingefleischten Studiounterstützer die unbedingt wollen, dass ihr zweites zu Hause unbeschadet durch die schwere Zeit kommt 🙂

Falls auch ihr euer Studio unterstützen wollt, bitten wir euch uns das schriftlich bis 15.11.2020 mitzuteilen. Bevorzugt per E-Mail an info@thommysports.de

Wir wünschen euch alles Gute, haltet euch zu Hause möglichst fit und bis hoffentlich bald.

Und vor allem, bleibt natürlich gesund!

Euer thommy SPORTS Team